• Google Pixel und Nest: Event live verfolgen

    Google Pixel Event

    Google wird heute neue Hardware auf dem „Made by Google 19″-Event zeigen und natürlich kann man das Event auch live verfolgen. Falls ihr keine Lust auf die Keynote habt: Wir werden darüber berichten und an dieser Stelle erfahrt ihr, was uns erwarten wird. Für alle anderen gibt es unten den Livestream von YouTube.

    Einige Produkte wie das Pixel 4 oder den Nest Mini werden wir sicher auch schon bald in Deutschland sehen, andere wie das Pixelbook Go oder die neuen Pixel Buds erst später (oder sogar nie). Ein paar Details stehen noch aus, aber es ist schon recht viel bekannt. Hat Google noch eine Überraschung parat?

    Wir werden es ab 16 Uhr erfahren, denn dann startet der Livestream bei uns in Deutschland. Ich gehe davon aus, dass die Keynote knapp 60 bis 90 Minuten geht, es würde mich jedenfalls wundern, wenn man länger als 1,5 Stunden über die neuen Produkte sprechen kann. Wir werden das Event live verfolgen.

    Beitrag teilen


    Hinterlasse deine Meinung
    Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.
  • Weitere Neuigkeiten Alle News aufrufen →