• Google Pixel 4 und mehr: Was wir heute alles sehen werden

    Google Pixel 4

    Google hatte wohl ein internes Ziel: Die Leaks vom Google Pixel 3 mit dem Pixel 4 zu überbieten. Spaß beiseite, aber es ist alles bekannt und auch Droid Life hat heute die Preise für die USA nachgereicht (wir hatten bisher nur die Preise für Kanada): 799 Dollar für das Pixel 4 und 899 Dollar für das Pixel 4 XL.

    Die Preise in Kanada steigen also leicht an, in den USA sind es die gleichen Preise wie beim Pixel 3. In Deutschland werden es also entweder 849 oder 899 Euro für das kleine Pixel 4 und 949 oder 999 Euro für das Pixel 4 XL sein. Nicht jedes Land bekommt identische Preise, daher müssen wir das Event abwarten.

    Achja, so nebenbei streue ich mal noch die neuen Stoff-Hüllen für das Pixel 4 (XL) ein, die Google heute zeigen wird. Das Bild stammt von Ishan Agarwal.

    Google Pixel 4 Stoff Case

    Weiter geht es mit einer Meldung von 9TO5Google, die erfahren haben, was wir alles auf dem heutigen Event von Google sehen werden. Das Google Pixel 4 und Pixel 4 XL sind natürlich dabei (Überraschung), die 5G-Version soll aber noch nicht gezeigt werden. Wir werden also nur zwei neue Pixel-Modelle sehen.

    Google Nest Mini, Nest WiFi, Pixel Buds 2 und Pixelbook Go

    Google möchte heute den Nest Mini vorstellen, allerdings scheint kein neuer Google Nest (sprich Nachfolger vom Google Home) oder Google Nest Max für das Event geplant zu sein. Ich hätte ehrlich gesagt mit mehr smarten Speakern gerechnet, immerhin hat Amazon (Echo) hier ordentlich vorgelegt.

    Dazu kommt noch das Google Pixelbook Go, wobei ich nicht davon ausgehe, dass wir es so schnell in Deutschland sehen werden. Ich wette sogar, dass wir es nie bei uns sehen werden. Neue Google Pixel Buds sind auch geplant (wussten wir auch schon), aber hier fehlen derzeit noch sämtliche Details.

    Achja, ein neues WLAN-System namens Nest WiFi ist ebenfalls geplant.

    Damit sind die neuen Pixel Buds derzeit das einzige Produkt, welches noch nicht mit allen Details im Netz gelandet ist, aber wer weiß, vielleicht passiert das bis zur Keynote am Nachmittag auch noch. Ich bin mal gespannt, ob Google noch eine Ankündigung parat hat, mit der keiner rechnet und die bisher nicht bekannt ist.

    Google Material Design Awards 2019: Das sind die Gewinner

    Google Design Awards 2019

    Google hat wie im letzten Jahr die Gewinner der Material Design Awards genannt, nicht zu verwechseln mit den Google Play Awards 2019. Diese Auszeichnung gibt es jedes Jahr von Google, hier gibt es insgesamt vier Gewinner, die gewählt werden. Während…11. Oktober 2019 JETZT LESEN →

    Beitrag teilen


    Hinterlasse deine Meinung
    Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.
  • Weitere Neuigkeiten Alle News aufrufen →