Google Pixel Tablet: Neues Bild deutet auf finale Details zu I/O hin

Google Pixel Tablet 2023 Header

Vor etwa einem Jahr teaserte Google diverse Pixel-Produkte auf der Google I/O 2022 an und dazu gehörten nicht nur die Herbst-Modelle, sondern auch eine kleine Preview für 2023, zu der das Google Pixel Tablet zählt. Ein Jahr später scheint man bei Google bereit für die finalen Details zu sein, darauf deuten aktuelle Leaks hin.

Evan Blass ist eine gute Quelle für Pressebilder, die kurz vor einer Ankündigung bei Twitter veröffentlicht werden und heute hat er ein Bild des Google Pixel Tablet in einer neuen Farbe veröffentlicht (dazu außerdem noch alle Hintergrundbilder).

Das Google Pixel 7a kommt noch im Mai, das Google Pixel Fold kommt im Juni, hier wissen wir noch nicht genau, wann das Google Pixel Tablet kommt. Aber es gab schon eine erste Preisvorstellung, wir sprechen wohl über ca. 600 Euro beim Tablet. Die Keynote von Google findet am 10. Mai statt, nächste Woche wissen wir also mehr.

Das OnePlus Pad für Deutschland ist abgesagt

Oneplus Pad 2023

OnePlus verkauft seit einigen Tagen das OnePlus Pad in Deutschland, jedenfalls konnte man es einige Tage vorbestellen. Den Preis gab es allerdings erst diese Woche und laut OnePlus sollte heute […]28. April 2023 JETZT LESEN →


Fehler meldenKommentare

   

Deine E-Mail bleibt vertraulich. Durch Kommentieren stimmst du der Datenschutzerklärung zu.

Du bist hier:
mobiFlip.de / Tablets / ...