Google zeigt neues Pixel Tablet für 2023

Google Pixel Tablet Preview

Google wird 2023 wieder in den Markt für Tablets einsteigen und Chrome OS ist endlich Geschichte, mit Android 13, Android 14 und Co. wird man sich wieder auf Android-Tablets konzentrieren und hat passend dazu ein eigenes Tablet geplant.

Das Google Pixel Tablet kommt nächstes Jahr auf den Markt, wir wissen aber noch nicht wann genau. Es kann im Frühjahr passieren, aber auch erst im Herbst. Alles, was wir heute gesehen haben, ist eine erste Preview – die mich überrascht hat.


Fehler melden7 Kommentare

Bitte bleibe freundlich.

  1. Gork 🍀

    Apple: hier ist das neue iPad, alle Fakten, Preise etc. Bestellbar ab nächstem Freitag

    Google: Öhja, also das ist ein Tablet. Kommt dann nächstes Jahr. Vielleicht Frühjahr. Oder Herbst… H Y P E

    1. Philipp 🏅

      Hah, genau das gleicht wollte ich auch schreiben.
      Die sollten das Event umbenennen … Google pre/view.

    2. DeziByte ☀️

      Das hab ich die ganze Zeit gedacht. Ich kann mit Apple zwar nichts anfangen, aber wenn man da etwas präsentiert, ist es kurz darauf auch verfügbar, meistens. Google, Sony und noch paar Konsorten teasern etwas an, Verfügbarkeit… öh ja irgendwanne ma, hamma uns noch keene Jedanken drübber jemacht.
      War doch ansonsten eh schon alles bekannt, hätte man sich auch sparen können.

  2. Jan ☀️

    Selfiekamera oben im Landscape-Mode. Bitte übernehmen, Apple.

  3. jonas 🏆

    D.h. Chrome OS wird eingestellt?

    1. Michael 🪴

      Ich habe mich auch gefragt, was der erste Satz aussagen soll. Chrome OS ist für Tablets Geschichte und läuft für Chromebooks aber weiter?

      1. Ja, Android für Tablets, Chrome OS für Chromebooks.

Schreibe einen Kommentar    

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Durch das Absenden eines Kommentars stimmst du der Speicherung deiner Angaben gemäß unserer Datenschutzerklärung zu.

Um mobiFlip.de nutzen zu können, müssen Cookies in Deinem Browser aktiviert sein.