Google Pixel Watch 2: Leak verrät Details

Google Pixel Watch Maps

Wir haben schon einige Details aus der Gerüchteküche rund um die Google Pixel Watch 2 erfahren, jetzt wurde sie aber bei Google selbst (Google Play Console) entdeckt und somit haben wir einen sehr guten Leak.

Die Google Pixel Watch 2 kommt mit dem Snapdragon W5 daher, es gibt 2 GB RAM und wir haben erneut eine Größe (Display bleibt identisch). Das mit der größeren Version würde ich dieses Jahr also langsam abhaken.

Google wir die neue Pixel Watch mit Wear OS 4 auf den Markt bringen, aber das ist keine Überraschung. Der Eintrag liefert auch ein kleines Bild mit, aber das ist sicher nur ein Platzhalter und noch nicht die Pixel Watch 2.

Sandstone-Style: Neue TicWatch Pro 5 mit Wear OS 3 ist jetzt verfügbar

Mobvoi Sandstone Min

Mobvoi Inc. hat eine aktualisierte Version seiner beliebten Smartwatch TicWatch Pro 5 auf den Markt gebracht. Die neue Version zeichnet sich durch ein Gehäuse aus Edelstahl und Aluminium in der […]18. August 2023 JETZT LESEN →


Fehler melden1 Kommentar

   

Deine E-Mail bleibt vertraulich. Durch Kommentieren stimmst du der Datenschutzerklärung zu.

  1. Alex 🪴

    Gegen die Pebble Time (als sie noch verkauft wurde) ist diese Uhr ein Witz.

Du bist hier:
mobiFlip.de / Wearables / ...