Google plant diese Woche einen Konter für ChatGPT

Google

Google hat mit ChatGPT erkannt, dass man nicht mithalten kann, und setzt jetzt alles auf eine Aufholjagd, während Microsoft und OpenAI versuchen den Vorsprung auszubauen. Daher wird die Google I/O 2023 in diesem Jahr äußerst spannend.

Laut CNBC will Google nicht nur KI-Funktionen für Dienste wie die Suche, Mail und Co. vorstellen, es soll auch ein neues LLM (Large Language Model) kommen. Das nennt man PaLM 2, das erste Pathways Language Model wurde 2022 vorgestellt.

Ich bezweifle allerdings, dass man den direkten Vergleich mit GPT-4 antritt und ich bezweifle sogar, dass wir eine globale Version sehen werden. Das dürfte eher ein schneller Konter in englischer Sprache sein, um hier eine Antwort parat zu haben.

Das Google Pixel Tablet ist vermutlich sehr teuer

Google Pixel Tablet Dock

Google wird uns morgen die finalen Details zu einigen Pixel-Neuheiten nennen und das Google Pixel Tablet gehört dazu. Es wurde letztes Jahr vorgestellt, aber erst jetzt gibt es die Details, […]9. Mai 2023 JETZT LESEN →


Fehler meldenKommentare

   

Deine E-Mail bleibt vertraulich. Durch Kommentieren stimmst du der Datenschutzerklärung zu.

Du bist hier:
mobiFlip.de / Marktgeschehen / ...