Google Play Awards 2019: Das sind die Gewinner

Google Play Awards 2019 Header

Heute findet die Google I/O 2019 statt und vor ein paar Tagen hat Google wie in den letzten Jahren die Nominierten für die Play Awards genannt. Hier werden die (laut Google) besten Apps und Spiele in diversen Kategorien gekürt. Nun hat man die Gewinner bekannt gegeben, die auch eine Kategorie im Play Store erhalten.

Das „schönste Spiel” ist für Google Shadowgun Legends, das „bahnbrechende Spiel” 2019 jedoch Marvel Strike Force und bei den Apps haben unter anderem Slowly, Canva, Wisdo und Woebot gewonnen. Habt ihr alle noch nie gehört? Da geht es euch wie mir, wie in jedem Jahr finde ich die Entscheidungen seltsam.

Google Play Awards 2019 Gewinner

Für die Gewinner ist das aber eine gute Sache, denn es kann sehr lukrativ sein, wenn man von Google gewählt und dann auch noch prominent im Play Store für alle Benutzer beworben wird. Zur Übersicht im Play Store kommt ihr im Quelle-Link und weitere Details findet ihr im Blogeintrag von Google selbst.

Mehr dazu


Hinterlasse deine Meinung

Bitte bleibe freundlich. Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung).