Google: Schlechte Nachricht für neues Pixel-Smartphone

Google Pixel 7a Hand

Google hat auch in diesem Jahr wieder ein a-Modell für die Pixel-Reihe geplant und wir haben das mutmaßliche Google Pixel 8a bereits 2023 auf Bildern gesehen. Es dürfte bald kommen, ich gehe hier wieder von Mai und der Google I/O 2024 aus.

Daher bereiten sich die Händler auch so langsam auf den Verkauf vor und es sieht so aus, als ob sie schon Details von Google bekommen haben. Bei WinFuture hat man nämlich die möglichen Preise für das neue Pixel-Smartphone von Google:

  • Google Pixel 8a mit 128 GB: 569,90 Euro
  • Google Pixel 8a mit 256 GB: 629,90 Euro

Damit wird das neue a-Modell der Pixel-Reihe wieder etwas teurer, schon beim Pixel 7a haben wir eine weitere Preissteigerung gesehen. Dafür bekommt man laut Preisvergleich sogar schon ein Google Pixel 8, welches bis Mai sicher noch ein bisschen im Preis sinkt. Es ist also wieder das alte Problem der a-Reihe von Google.

Im Mai dürfte das Google Pixel 8a keine Empfehlung sein, da ist das normale Pixel 8 vermutlich schon gleich teuer. Das heißt also, dass Google den Preis bei Partnern mit Aktionen reduzieren muss und man als Kunde auf Angebote im Sommer wartet.

Google Pixel 8a Leak

Google Pixel 8a Render

Google Pixel Buds Pro: Neue Generation soll 2024 kommen

Google Pixel Buds Pro Blau

Google soll für 2024 eine neue Generation der Pixel Buds geplant haben und wir bekommen angeblich wieder ein Pro-Modell. Die erste Generation der Googel Pixel Buds Pro kam 2022 auf […]4. März 2024 JETZT LESEN →


Fehler melden2 Kommentare

   

Deine E-Mail bleibt vertraulich. Durch Kommentieren stimmst du der Datenschutzerklärung zu.

  1. Kölner 🌟

    Es ist eigentlich ganz einfach, warten.
    Das 7a hab ich bei der Mediamarkt MwSt Aktion für 369€ gekauft.
    Werde aber nicht glücklich damit fürchte ich, zu schwer und zu klobig.
    Fühlt sich einfach nicht gut an.
    Die Kamera ist jetzt auch nicht soo toll wie erwartet.
    Und dass mich die fetten Displayränder stören würden hätte ich auch nicht gedacht.
    Werde wohl nach einem Samsung S23 Ausschau halten.

    1. Luposch 👋

      super danke für diesen Kommentar
      so warte ich auf das neueste

Du bist hier:
mobiFlip.de / Smartphones / ...