Google Pixel Buds Pro: Neue Generation soll 2024 kommen

Google Pixel Buds Pro Blau

Google soll für 2024 eine neue Generation der Pixel Buds geplant haben und wir bekommen angeblich wieder ein Pro-Modell. Die erste Generation der Googel Pixel Buds Pro kam 2022 auf den Markt, ein neues Modell für 2024 klingt also logisch.

Bisher hat 9TO5Google aber nur gehört, dass Google die Pixel Buds Pro 2 plant, wir haben noch keine Details und wissen nicht, wann es losgeht. Die erste Generation wurde im Mai auf der Google I/O 2022 vorgestellt und kam dann im Juli zu uns.

Google könnte daran festhalten und das neue Modell wieder im Frühjahr zeigen oder man plant den Kopfhörer im Herbst mit den neuen Pixel-Smartphones. Falls es schon im Mai losgeht, dann bekommen wir sicher schon bald weitere Details dazu.

Google Pixel Watch 3 könnte größte Schwachstelle angehen

Google Pixel Watch Maps

Google dürfte auch in diesem Herbst eine neue Pixel Watch auf den Markt bringen und wir bewegen uns mittlerweile auf die dritte Generation zu. Diese könnte einen der größten Kritikpunkte […]4. März 2024 JETZT LESEN →


Fehler meldenKommentare

   

Deine E-Mail bleibt vertraulich. Durch Kommentieren stimmst du der Datenschutzerklärung zu.

Du bist hier:
mobiFlip.de / Audio / ...