• Googles Pixel-Widget „At a glance“ mit zwei Neuerungen

    Google Pixel 3 Front Header

    Google hat seinem eigenen Widget „At a glance“, welches beispielsweise von Haus aus auf neuen Pixel-Smartphones angezeigt wird, zwei Neuerungen spendiert. Und da das Widget über die Google-App mittlerweile nicht nur für Pixel-Smartphones angeboten wird, könnte das auch für andere interessant sein.

    Das Team von 9TO5Google hat die aktuelle Google-App (Version 9.66) genau untersucht und dabei zwei neue Punkte in den Einstellungen der App gefunden: „Erinnerungen“ und „intelligente Tipps“. Erinnerungen dürften selbsterklärend sein, die intelligenten Tipps werden wohl mithilfe des Google Assistant ermöglicht. Allerdings sind beide Funktionen noch nicht aktiv zum Testen.

    Womöglich testet Google das momentan also intern oder im kleinen Kreis und wird beide Funktionen dann im Rahmen der Google I/O 2019 offiziell verteilen.

    Google At A Glance Neu

    Mehr dazu

    Beitrag teilen


    Hinterlasse deine Meinung
    Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.
  • Weitere Neuigkeiten Alle News aufrufen →