GTA 6: Rockstar sieht mögliches Datum in Gefahr

Gta 6 Grand Theft Auto Header

Als Rockstar Games den ersten Trailer für GTA 6 veröffentlichte, da sprach man nur von 2025. Doch wann 2025? Ein Release wurde immer wieder für Anfang 2025 angedeutet und laut Kotaku ist auch genau das der Plan von Rockstar Games.

GTA 6 könnte auch erst 2026 kommen

Man hat von internen Quellen erfahren, dass die Entwickler schon in etwa einem Jahr loslegen wollen, aber der geplante Zeitraum sei wohl in Gefahr. Man rechnet schon mit Ende 2025 und mittlerweile sei auch 2026 als Datum denkbar, heißt es.

Bloomberg behauptete vor ein paar Wochen, dass sich GTA 6 im Endstadium der Entwicklung befindet, aber Rockstar die Entwickler wieder ins Büro holen möchte. Der Grund sei, dass man im Zeitplan „zurückfällt“ und das ausgleichen möchte.

Die Quelle behauptet, dass Rockstar Games intern noch von „Frühjahr 2025“ bei GTA 6 spricht. Ein Release im Herbst 2025 sei zwar eine Option, aber 2026 will man unbedingt verhindern. Ein neuer Trailer wird da also wohl nicht so schnell kommen.

Assassin’s Creed Jade: Das mobile Spiel kommt wohl später

Assassins Creed Jade

Wir haben letztes Jahr erfahren, dass Ubisoft sehr viele Spiele rund um Assassin’s Creed geplant hat und ein großer Hub mit mehreren Teilen der Reihe geplant ist. In diesem Jahr […]22. März 2024 JETZT LESEN →


Fehler melden3 Kommentare

   

Deine E-Mail bleibt vertraulich. Durch Kommentieren stimmst du der Datenschutzerklärung zu.

  1. Kurt 🏅

    das ist Schwachsinn. da will sich nur ein „Experte“ wieder wichtig machen. Rockstar liegt exakt im Zeitplan und wird GTA 6 am 25.3.2025 veröffentlichen.

  2. max 🔆

    Dann soll Rockstar Games es gleich verschieben oder ankündigen wenn „fertig“ anstatt wie viele andere Publisher ein halbfertiges Produkt auf den Markt zu werfen. Und so ist es auch keine 100€ wert!

    1. rogh 🏅

      Sie müssen ankündigen, um die Shareholder bei Laune zu halten.

Du bist hier:
mobiFlip.de / Gaming / ...