GTA 6: Neuer Trailer und ein mögliches Datum

Gta 6 Grand Theft Auto Header

Die Gerüchteküche zu GTA 6 brodelt seit Jahren und der erste Trailer zum Spiel hat da kein Ende gesetzt, ganz im Gegenteil. Mittlerweile gibt es auch Gerüchte, wann der zweite Trailer kommt. Viele hoffen, dass wir vielleicht schon Gameplay sehen.

Das neue Grand Theft Auto soll sich im „Endstadium der Entwicklung“ befinden und derzeit gibt es einige Gerüchte, dass wir im April einen zweiten Trailer bekommen.

Grund sind unter anderem die Geschäftszahlen von Take-Two, denn im Mai gibt es das Fazit zum aktuellen Geschäftsjahr und sicher einen Ausblick auf das nächste Geschäftsjahr. GTA 6 von Rockstar Games könnte hier das große Highlight werden.

GTA 6: Ein Datum macht die Runde

Sehen wir GTA 6 überhaupt schon Anfang 2025? Rockstar hat das immer wieder in den Geschäftszahlen angedeutet und eine Quelle namens „JarlOfRivia“, die alles zum Trailer wusste, bevor dieser veröffentlicht wurde, sprach letztes Jahr von Q1.

Eine Quelle namens „NuroCitrix“ wird sogar ganz konkret: Am 18. Februar kommt GTA 6. Sie lag bei der Ankündigung von GTA 6 richtig, aber es könnte auch nur ein Glückstreffer gewesen sein. Hinzu kommt, dass Rockstar die Webseite überarbeitet und neue Banner des Spiels hinzugefügt hat. Doch was kann man hier mitnehmen?

GTA 6 dürfte eines der wichtigsten Spiele in diesem Jahrzehnt werden, der Hype ist enorm und die Aufrufzahlen des ersten Trailers beweisen das. Die Fans nehmen da alles mit, was sie im Netz finden, da ist man auch sehr schnell für Fakes anfällig.

Rockstar selbst hat bisher nicht verraten, wann der zweite Trailer kommt und wie das konkrete Datum lautet, da spricht man nur von 2025. Das sind die offiziellen Angaben, wenn man sich nicht für Gerüchte interessiert. Geschäftszahlen sind aber oft ein guter Zeitpunkt für neue Details, ganz abwegig sind die Gerüchte also nicht.

Xbox: Sehen wir 2024 den ersten Handheld?

Steam Deck Oled Header

Microsoft hat bereits betont, dass wir in diesem Jahr noch die ein oder andere Ankündigung rund um Hardware bei der Xbox sehen werden. Es soll aber nicht nur eine neue […]19. März 2024 JETZT LESEN →


Fehler melden1 Kommentar

   

Deine E-Mail bleibt vertraulich. Durch Kommentieren stimmst du der Datenschutzerklärung zu.

  1. Kurt 🏅

    glaube ich nicht. GTA wurde immer an nem Dienstag veröffentlicht.
    vielleicht ne Woche früher um den Valentinstag rum (wegen der Story)
    order ein ganz anderes Datum.

Du bist hier:
mobiFlip.de / Gaming / ...