HBO kündigt neue Batman-Serie an

Batman Film Header

HBO hat diese Woche bekannt gegeben, dass man für HBO Max eine neue Batman-Serie in Auftrag gegeben hat. Die Serie wird das gleiche Set wie der kommende Batman-Film haben und von Dylan Clark und Warner Bros. produziert.

Es soll sich um eine Drama-Serie handeln, deren Fokus auf dem Polizeipräsidium von Gotham City liegt. Man spricht sogar von einem neuen Batman-Universum für mehrere Plattformen, was nach der Strategie von Disney (Marvel) klingt.

Batman-Serie bei Sky Deutschland?

Ich bin zwar noch skeptisch, was den kommenden Batman-Film angeht, aber vielleicht sind meine Erwartungen nach den Nolan-Filmen weiterhin zu hoch. Die Idee das DC-Universum rund um Batman aufzubauen klingt aber gut und es wundert mich, dass man das nicht schon viel früher gemacht hat.

HBO Max gibt es noch nicht in Deutschland und ich bezweifle auch, dass man bei uns starten möchte. Es ist also unklar, ob die Serie nach Deutschland kommt, aber ich gehe fast davon aus, dass sie bei Sky Deutschland zu sehen sein wird, wenn der Deal mit HBO bis zum Release der Serie noch aktiv sein sollte.

Amazon plant exklusive Fallout-Serie

Fallout Amazon

Bei Bethesda Games hat man letzte Woche bekannt gegeben, dass es eine neue Serie für die Fallout-Reihe geben wird. Man hat die Filmrechte für die Spiele an die Amazon Studios verkauft, die nun eine exklusive TV-Serie planen. Die Serie soll…6. Juli 2020 JETZT LESEN →


Hinterlasse deine Meinung

Bitte bleibe freundlich. Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung).