• Hermes: Das sind die neuen Preise

    Hermes Paket Header

    Wir hatten euch bereits kürzlich informiert, dass uns zugetragen wurde, dass Hermes ab dem 1. Februar 2019 neue Preise aufrufen wird. Heute nun können wir euch exklusiv die finalen Preislisten präsentierten. Diese Umstellung passt zu der Ankündigung, dass die Haustür-Lieferung bei Hermes zukünftig teurer werden soll.

    Am interessantesten sind natürlich die Preise für die Abgabe im Paketshop und der Zustellung an der Haustür. Hier werden künftig 4,30 Euro beim Onlinepreis bzw. 4,50 Euro beim PaketShop-Preis für ein Päckchen fällig. Ein S-Paket startet dann bei 4,95 Euro (Onlinepreis) und das teuerste L-Paket (PaketShop-Preis) kostet ab Februar 11,95 Euro.

    Alle neuen Hermes-Preise könnt ihr den nachfolgenden Bildern entnehmen. Es handelt sich dabei um offizielle Preislisten, welchen den Paketshops im Rahmen der Vorbereitung auf die Preisumstellung zugänglich gemacht wurden.

    Der preisliche Abstand zu DHL wird mit dieser Anpassung kleiner. Allerdings vermute ich, dass DHL in diesem Jahr auch noch seine Preise anheben wird. Ich kann jedenfalls mit den neuen Hermes Preisen gut leben, ihr auch?

    Hermes Preise 2019 Mobiflip 1

    Hermes Preise 2019 Mobiflip 2

    Hermes Preise 2019 Neu Mobiflip 1

    Hermes Preise 2019 Neu Mobiflip 2

    Hermes Preise 2019 Neu Mobiflip 3

    Mehr dazu

    Beitrag teilen


    Hinterlasse deine Meinung
    Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.
  • Weitere Neuigkeiten Alle News aufrufen →