HMD Global kündigt neues Nokia-Lineup für September an

Nokia Smartphone Header

Vor ein paar Tagen habe ich die Frage gestellt, ob das Comeback von HMD Global und Nokia schon wieder vorbei ist und da haben wir auch schon die Einladung für ein Event bekommen. Am 22. September möchte man neue Produkte präsentieren.

Es ist von einem neuen Lineup an Nokia-Smartphones die Rede, man will ein paar Dinge verlosen und hat einen speziellen Gast eingeladen, den man bisher aber noch nicht genannt hat. Womöglich wird ein Tech-Influencer vor Ort dabei sein.

Nokia: Ein neues Kapitel ist geplant

Die Frage mit dem Comeback meinte ich übrigens Ernst, denn der Hype rund um die Nokia-Smartphones mit Android ist kurz nach dem Start verflogen und nun muss man beweisen, dass man einen langen Atem und eine Strategie besitzt, mit der man nicht nur ein paar Monate, sondern viele Jahre erfolgreich sein kann.

In einer Woche wissen wir mehr, ich bin jedenfalls auf das Event gespannt, denn man spricht auf der Einladung von „einem neuen Kapitel“. Ich hoffe, dass das nicht nur leere Worte sind, sondern HMD Global ein ordentliches Portfolio geplant hat.

Pixel 5 und mehr: Google lädt zum Event

Google Pixel 5 Render Header

Google hat zum Event geladen und will uns am 30. September neue Produkte zeigen. Was steht an? Ein neuer Google Chromecast mit Google TV, der neue Nest-Lautsprecher und das Google Pixel 5 und Pixel 4a 5G. Mehr steht aktuell nicht…14. September 2020 JETZT LESEN →


Hinterlasse deine Meinung

Bitte bleibe freundlich. Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung).