Honda zeigt elektrischen SUV als Konzept

Honda Elektro Suv Konzept Header

Honda plant einen elektrischen SUV, den man im Rahmen der Auto China 2020 als „Honda SUV e:concept“ vorgestellt hat. Der reine elektrische SUV, den ihr auf den Bildern in diesem Beitrag sehen könnt, soll irgendwann produziert werden.

Honda Elektro Suv Konzept Seite

Doch bisher ist der SUV nur ein Konzept und dazu leider noch ein Konzept ohne Daten. Wir wissen also nicht, wie weit dieser elektrische SUV von Honda kommen soll, wie viel Power er besitzt und einen Zeitraum gibt es auch noch nicht.

Honda hat in einer Mitteilung für die Presse nur verraten, dass der E-SUV mit der nächsten Generation von Honda SENSING (Fahrassistenzsysteme) und Honda CONNECT (Infotainmentsystem) ausgestattet sein soll. Und man wollte eben zeigen, wie das Design ungefähr aussehen wird (es ist wie gesagt ein Konzept).

Honda Elektro Suv Konzept Hinten

Apple CarKey (BMW Digital Key) im Test

Apple Carkey Bmw Digital Key Header

Apple präsentierte auf der WWDC 2020 den CarKey und BMW ist der erste Partner, der diesen anbietet. Ich habe mir die Funktion näher angeschaut. Bevor wir loslegen, zwei Dinge. Zunächst sollte erwähnt werden, dass der CarKey keine exklusive Apple-Funktion ist,…26. September 2020 JETZT LESEN →


Hinterlasse deine Meinung

Bitte bleibe freundlich. Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung).