• Honor 10 für 285 Euro bei Saturn im Angebot

    Honor 10 Header

    Update: Der Deal ist vorbei.

    Das Honor 10 ist derzeit für 285 Euro bei Saturn im Angebot. Das ist laut Ideao-Preisvergleich der aktuelle Bestpreis für das Smartphone. Das Honor 10 wurde im Frühjahr 2018 vorgestellt, an dieser Stelle findet ihr unseren Testbericht. Es ist nicht mehr das aktuellste Honor-Smartphone, aber immer noch gut.

    Das Honor 10 wird seit ein paar Tagen mit Android 9 Pie und der EMUI 9 in Deutschland versorgt, ist also mit einer aktuellen Android-Version unterwegs. Mit Android Q würde ich nicht unbedingt rechnen, aber bei einem Preis von 285 Euro sollte man auch keine großen Erwartungen haben.

    Das Angebot gilt für die Version mit 64 GB Speicher und alle Farben, abgesehen von Glacier Grey. Wer genau die möchte, der muss 3 Euro mehr bezahlen, denn diese Farbe ist momentan für 288 Euro bei MediaMarkt im Angebot.

    Update: Das Angebot wurde mittlerweile beendet.

    Mehr dazu

    Beitrag teilen


    Hinterlasse deine Meinung
    Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.
  • Weitere Neuigkeiten Alle News aufrufen →