• HONOR und 1&1: Die Top 3 sind das Ziel

    Honor Logo Header

    Wir hatten nach der Vorstellung des HONOR Views 20 bereits am Rande erwähnt, dass das Smartphone auch bei 1&1 zu haben ist. Zunächst sogar ziemlich exklusiv. Anknüpfend daran ist es durchaus interessant, welche Meilensteine sich HONOR von dieser Kooperation erhofft.

    So sieht man die Vertriebskooperation mit 1&1 nach eigenen Aussagen als wichtigen Baustein an, um zur „Top 3 Smartphone-Marke auf dem deutschen Markt“ aufzusteigen. Man zeigt sich sehr zufrieden mit dem Start der Zusammenarbeit und weist auf geplante, groß angelegte Werbekampagnen für HONOR-Smartphones hin.

    Begleitet von markigen Worten wie „an HONOR geht dieses Jahr kein Weg vorbei!“ plant man jedenfalls eine „lange und erfolgreiche“ Zusammenarbeit 1&1. Wir dürfen gespannt sein, wie sich das Ganze entwickelt.

    Honor View 20 Testbericht

    Honor View 20 Kamera

    05.02.19: Vor einigen Tagen ging der Bericht zum Honor-Launch-Event in Paris online und nun folgen wie gewohnt meine Eindrücke zum brandneuen Honor View 20 in den folgenden Zeilen als ausführlicher Testbericht. Honor ist für mich spätestens seit dem Honor 10 eine sehr interessante Marke, da einiges an toller Technik in die… weiterlesen →

    Mehr dazu

    Beitrag teilen


    Hinterlasse deine Meinung
    Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.
  • Weitere Kurzmeldungen Alle Kurzmeldungen aufrufen →