• Honor 20 Pro auf Pressebildern zu sehen

    Honor 20 Pro Leak Lila

    Gestern gab es die ersten Pressebilder vom Honor 20 und Roland Quandt von WinFuture hatte wohl die gleiche Quelle, den er veröffentlichte auch schon die Bilder vom normalen Honor 20. Allerdings hat er auch Pressebilder vom Honor 20 Pro erhalten und diese nun ebenfalls in einer kleinen Galerie veröffentlicht.

    Das Honor 20 und Honor 20 Pro werden sich extrem ähnlich sein, vielleicht gibt es etwas mehr Speicher oder RAM, aber der größte Unterschied ist vor allem bei der Kamera zu finden. Beide haben einen Sensor mit 48 Megapixel, doch man findet den Unterschied bei der Blende (Pro: F/1.4, Normal: F/1.8). Heißt: Es wird wohl etwas bessere Bilder bei schlechtem Licht machen können.

    Honor 20 Pro Leak Seite

    Das Event startet um 16 Uhr deutscher Zeit und es wird ganz normal stattfinden. Honor verzichtet aber das erste Mal auf Testgeräte, die wird es heute also noch nicht geben. Gründe nannte man nicht, aber es dürfte an den Ereignissen liegen, über die wir hier seit Sonntag immer wieder berichten.

    Honor-Event: Geräte rücken in den Hintergrund

    Ich glaube aber, dass die Geräte heute auch etwas in den Hintergrund rücken werden, denn es ist theoretisch schon alles bekannt und wir warten nur noch auf den Preis. Honor wird vermutlich nicht über die Situation mit der US-Regierung auf der Bühne sprechen, aber dieses Thema dürfte für die Presse vor Ort am Ende trotzdem interessanter als ein neues Honor 20 Pro sein.

    Kein guter Zeitpunkt für eine Präsentation, auch wenn das Honor 20 und Honor 20 Pro nicht von den Restriktionen betroffen sein dürften. Es wird aber nicht leicht die neuen Modelle in London zu bewerben, wenn gleichzeitig die Frage kommt, wie es nun weiter geht. Ich hätte das Event vermutlich eher abgesagt.

    Honor 20 Pro Leak Blau

    Mehr dazu

    Beitrag teilen


    Hinterlasse deine Meinung
    Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.
  • Weitere Neuigkeiten Alle News aufrufen →