• Honor 8X: Fotos der Verpackung, gibt es zwei Größen?

    Honor 8x Verpackung

    Huawei wird in den kommenden Wochen vermutlich das Honor 8X vorstellen und aktuell macht ein Bild der Verpackung der Runde. Genau genommen sieht es auf einem zweiten Bild so aus, als ob es zwei Größen der Verpackung und des Gerätes gibt.

    Gut möglich, dass wir das Honor 8X also in mehreren Versionen und mit mindestens zwei Größen sehen werden. Es stehen 6,95 und 7,12 Zoll im Raum. Kein großer Unterschied, in beiden Modellen erwartet uns ein sehr großes Smartphone. Besonders viele Details liefern uns die Bilder allerdings nicht, vor allem das weiter unten ist stark verpixelt.

    Huawei wird das Honor 8X voraussichtlich im September oder Oktober vorstellen. Das Honor 7X wurde Anfang Oktober gezeigt.

    Honor 8x Verpackung Detail

    Mehr dazu

    Beitrag teilen


    Hinterlasse deine Meinung
    Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.
  • Weitere Kurzmeldungen Alle Kurzmeldungen aufrufen →