Honor 9 erhält Update auf Android 9 Pie

Honor 9 Front 4 1085

Nach dem Honor 10 ist nun wohl auch endlich das Honor 9 an der Reihe, der Rollout von Android 9 Pie hat in Deutschland begonnen. Das Update trägt die Versionsnummer 9.0.1.162(C432E2R1P5) und bringt neben Pie auch noch eine optimierte Kameraleistung und den Sicherheitspatch vom März mit.

Bei einem so großen Update empfiehlt es sich wie immer die Daten vorher zu sichern und ein Backup anzulegen. Bisher wird das 640 MB große Update wohl nur den Beta-Testern angeboten, doch wenn die durch sind, dürften auch die normalen Nutzer in den nächsten Tagen mit Android 9 versorgt werden.

Es bleibt dabei: Updates werden bei Android vollkommen willkürlich verteilt und einige von euch werden die Meldung mit dem Update vielleicht schon heute auf dem Honor 9 sehen, andere werden uns in zwei Wochen schreiben, wo denn das Update bleibt. Falls es noch nicht da ist: Es ist noch Geduld gefragt.

Weitere Themen
Hinterlasse deine Meinung
Kommentare aufrufen
Die mobile Version verlassen