• Honor 9X Pro zeigt sich auf Skizze

    Honor 9x Pro Skizze

    Honor wird im Juli das 9X vorstellen und wie erwartet wird das von einem Honor 9X Pro begleitet. Der Trend mit den etwas teureren Pro-Modellen bleibt also auch hier bestehen und wird fortgeführt. Evan Blass lieferte uns schon die Skizze vom normalen Honor 9X, nun veröffentlichte er auch eine vom Honor 9X Pro.

    Optisch dürfte es sich um ein fast identisches Modell handeln, beide haben eine Pop-Up-Kamera, das Pro-Modell hat hinten jedoch eine mehr. Triple- statt Dual-Kamera und es wird sicher noch den ein oder anderen Unterschied bei der Ausstattung geben, beispielsweise etwas mehr RAM oder internen Speicher.

    Das Honor 8X wurde erst im September gezeigt, das Honor 9X dürfte also ein ganzes Stück früher auf den Markt kommen. Wobei das Honor 9X am 23. Juli in China vorgestellt wird, Datum und Preis für Deutschland könnten also auch erst später folgen. Ich schätze, dass es bei uns auch noch etwas dauern wird.

    Mehr dazu

    Beitrag teilen


    Hinterlasse deine Meinung
    Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.
  • Weitere Neuigkeiten Alle News aufrufen →