• Honor 9X: Noch ein Pro-Modell geplant?

    Honor Header

    Vor ein paar Tagen haben wir über ein mögliches Honor 9X berichtet, welches mit einer Pop-Up-Kamera auf den Markt kommen könnte. Dort war auch von einer mittelmäßigen Ausstattung die Rede, typisch Mittelklasse eben. Nun macht aber auch eine Pro-Version die Runde, auch wenn es noch keine neuen Details gibt.

    Vor allem die asiatischen Hersteller haben momentan einen Hang zu Pro-Modellen. OnePlus 7 Pro, Xiaomi Mi 9T Pro, Samsung Galaxy Note 10 Pro, Huawei P30 Pro, auch Honor zeigte vor ein paar Wochen das Honor 20 Pro. Womöglich wird man für den Nachfolger des Honor 8X auch ein Pro-Modell bringen.

    Das Honor 8X wurde übrigens erst im September gezeigt und da das Honor 20 Pro erst im Juli langsam auf den Markt kommt, würde ich auch nicht so schnell mit einem Honor 9X Pro rechnen. Wenn überhaupt, bei der aktuellen Lade würde es mich auch nicht wundern, wenn die Roadmap nun spontan geändert wird.

    Mehr dazu

    Beitrag teilen


    Hinterlasse deine Meinung
    Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.
  • Weitere Neuigkeiten Alle News aufrufen →