• Honor Band 5: Konkurrenz für das Xiaomi Mi Band 4 kommt bald

    Honor Band 4 Header

    Kaum hat Xiaomi das Mi Band 4 auf den Markt gebracht, da teasert man bei Honor ebenfalls einen neuen Fitness-Tracker an. Letztes Jahr wurde das Honor Band 4 vorgestellt, jetzt steht das Honor Band 5 an, das hat George Zhao nun über Weibo angekündigt – es gab sogar schon ein Bild davon zu sehen.

    Das Beitragsbild zeigt übrigens noch das Honor Band 4 von 2018.

    Das Honor Band 5 kann den Blutsauerstoff messen und anzeigen, man hat also auch eine Funktion eingebaut, mit der man sich abheben möchte. Optisch tut sich aber wohl nicht so viel, wobei Zhao vielleicht auch nur einen Prototyp nutzt, der wie das alte Honor Band aussehen soll und man das Design noch geheim hält.

    Wann werden wir das Honor Band 5 sehen? Schwer zu sagen, das Honor 9X soll noch im Juni gezeigt werden und das Honor Band 5 könnte parallel vorgestellt werden. Vielleicht wartet man aber auch noch, das Honor Band 4 kam auch erst im September. Wir werden es jedenfalls beobachten und euch informieren.

    Honor Band 5 Teaser

    Mehr dazu

    Beitrag teilen


    Hinterlasse deine Meinung
    Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.
  • Weitere Neuigkeiten Alle News aufrufen →