Honor Band 4 offiziell vorgestellt

Honor Band 4 Header

Huawei hat heute nicht nur das Honor 8X (Max) offiziell vorgestellt, auch das Honor Band 4 ist nun offiziell – es hat sich ja bereits im Vorfeld angedeutet.

Das Honor Band 4 besitzt ein 0,95 Zoll großes OLED-Display, Bluetooth 4.2 LE, die üblichen Sensoren zum Aufzeichnen der Schritte und Aktivitäten, einen Pulsmesser, die Option eingehende Nachrichten und Anrufe anzeigen zu lassen, NFC, es ist bis zu 50 Meter wasserdicht und der 100 mAh starke Akku soll für 2 Wochen reichen.

Honor Band 4 Schwarz

Das Honor Band 4 ist 43 × 17,2 × 11,5 Millimeter groß, wiegt knapp 23 Gramm und es wird in Schwarz, Blau und Pink angeboten. Es gibt außerdem noch eine Running Edition mit anderen Farben. Preislich gesehen bewegen wir uns bei knapp 25 Euro, der Verkauf in China startet am 20. September. Eine Ankündigung für Deutschland gibt es nicht.

Das Honor Band 3 wird aktuell für knapp 40 Euro im hauseigenen Store bei uns verkauft, besitzt aber eine UVP von knapp 70 Euro. Ich denke wir werden das Band 4 früher oder später auch bei uns sehen und könnte mir einen Marktstart im Winter und zusammen mit dem Honor 8X kurz vor Weihnachten vorstellen.

Honor Band 4 Running Edition

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.