• Honor Magic 2 bekommt 3D-Scanner

    Honor Magic 2 Header

    Huawei hat dem Magic 2 ein kleines Update spendiert, welches drei Dinge besser macht. Punkt Nummer 1: Einen 3D-Scanner auf der Frontseite. Bisher gab es nur zwei Sensoren für die Tiefenschärfe, mit dem Sensor soll eine zusätzliche Sicherheit ermöglicht werden (zum Beispiel beim Bezahlen mit AliPay in China).

    Ebenfalls mit dabei ist eine bessere Kühlung (Graphen-Kühlung) und man bietet das Modell nun mit 8 GB RAM und 512 GB Speicher an, bisher war die maximale Ausstattung 6/256 GB. Doch es bleibt dabei, das Honor Magic 2 wird es nicht in Deutschland geben und das ändert sich damit vermutlich auch nicht.

    Die ein oder andere Ausstattung, wie zum Beispiel den 3D-Scanner, werden wir aber mit Sicherheit irgendwann auch bei einem internationalen Honor-Modell sehen. Wobei sich Honor beim View 20 gegen so eine Technologie entschieden hat.

    Mehr dazu

    Beitrag teilen


    Hinterlasse deine Meinung
    Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.
  • Weitere Neuigkeiten Alle News aufrufen →