Honor Magic 5 Pro startet mit drei attraktiven Vorbesteller-Boni

Honor Magic 5 Pro Green

Das Honor Magic 5 Pro wurde im Februar offiziell vorgestellt und startet nächsten Monat in Deutschland. Ein neues Flaggschiff von Honor, welches mich seit einigen Tagen begleitet und bisher einen wirklich guten Eindruck in meinem Alltag macht.

Doch wann geht es eigentlich los? Ein konkretes Datum haben wir nicht, aber der Vorverkauf startet am 6. April in Deutschland über die offizielle Seite von Honor. Es wird das Honor Magic 5 Pro später auch bei MediaMarkt, Saturn sowie 1&1 geben.

Wer bis zum 20. April bestellt, der bekommt durchaus nette Boni dazu. Für 9,90 Euro gibt es wahlweise die Honor Earbuds 3 Pro oder die Honor Watch GS3 und wer 19,90 Euro zahlt, der bekommt das Honor Pad 8. Und wer Honor nutzt und die Seriennummer eingibt, der bekommt tatsächlich zusätzlich noch 100 Euro Rabatt.

Honor Magic 5 Pro Green Leak

Die UVP des Honor Magic 5 Pro liegt mit 12 GB RAM und 512 GB Speicher bei 1199,90 Euro, was nicht schlecht für diese Ausstattung ist, mit dem Tablet und im besten Fall dem Rabatt, ergeben sich so schnell unter 1.000 Euro. Das ist sehr gut.

Ein finales Fazit darf ich heute noch nicht ziehen, aber einen ersten Eindruck liefern und der lautet so: Das Review kommt pünktlich zum Vorverkauf und vor allem die Fans von Huawei, die gerne die Mate-Reihe genutzt haben, sollten sich die Seite von Honor mal speichern. Da ist ein durchaus passables Flaggschiff entstanden.

Unsere zweite Heimat: Honor legt Fokus noch mehr auf Europa

Honor Magic 4 Pro Hand

Honor entschied sich bei der neuen Magic 5-Reihe dazu, dass man sie in Europa und dann erst in China zeigt. Die meisten China-Marken wählen einen anderen Weg und oftmals kennen […]12. März 2023 JETZT LESEN →

Kommt über diesen Affiliate-Link ein Einkauf zustande, wird mobiFlip.de u.U. mit einer Provision beteiligt. Für Dich entstehen dabei keine Mehrkosten.



Fehler melden2 Kommentare

   

Deine E-Mail bleibt vertraulich. Durch Kommentieren stimmst du der Datenschutzerklärung zu.

  1. Hallo 👋

    Eine weitere Seite, die eine Vorbestellerakion in Aussicht stellt, ohne eine Quelle zu nennen
    Sehr seriös.

    1. Seriös wäre es, wenn du dich damit beschäftigst, wie sowas funktioniert. Die Quelle ist Honor, wie bei den anderen Medien auch. Sowas erreicht uns via Pressemitteilung.

Du bist hier:
mobiFlip.de / Smartphones / ...