• Honor V30 mit Kirin 985 und 5G soll Ende 2019 kommen

    Honor Logo Header

    Im Oktober werden wir voraussichtlich den Launch des Huawei Mate 30 Pro sehen und mit diesem Modell dürfte Huawei dann wieder einen neuen Kirin-SoC einführen. Nach dem Kirin 980 folgt wohl der Kirin 985, da es in diesem Jahr keinen extrem großen Sprung (wie letztes Jahr beim 7-nm-Verfahren) gibt.

    Kurz nach Huawei darf dann angeblich auch wieder Honor ran und es soll ein Honor V30 mit einem Kirin 985 für Ende 2019 geplant sein. Das kommt dann angeblich auch mit dem IMX600-Sensor von Sony und 5G daher. Das würde auch zur Aussage von Honor passen, die 2019 ein 5G-Modell zeigen wollen.

    Das Honor V30 könnte dann die Grundlage für das Honor View 30 im nächsten Jahr werden, das Honor View 20 kam im Januar und war die europäische Version des Honor V20, welches bereits im Dezember in China gezeigt wurde.

    Ich bin aber mal gespannt, ob das bei der nächsten Honor-Generation wieder so ablaufen wird, denn beim Honor 20 entschied man sich für eine Ankündigung in Europa und wollte damit zeigen, dass der europäische Markt immer wichtiger wird. Vielleicht zeigt man das Honor View 30 also auch noch in diesem Jahr.

    Mehr dazu

    Beitrag teilen


    Hinterlasse deine Meinung
    Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.
  • Weitere Neuigkeiten Alle News aufrufen →