Honor Vision: TV wird morgen gezeigt

Honor Vision Launch

Honor hat zu einem Event am 10. August eingeladen und wird einen Tag vor der Huawei Developer Conference 2019 ein eigenes Produkt zeigen: Honor Vision.

Es handelt sich dabei um den ersten Smart TV von Huawei/Honor und er wurde für den chinesischen Markt entwickelt, gestern hatten wir die ersten Leaks im Blog.

Momentan ist noch unklar, ob das Unternehmen auch internationale Pläne für den Honor Vision besitzt, morgen dürfte es aber zunächst um den Marktstart in China gehen. Auf einem Event in Finnland hat man aber wohl angedeutet, dass der TV auch dort erscheinen könnte – also doch nicht nur exklusiv für China?

Honor-Event: Samstag um 8:30 Uhr

In knapp 24 Stunden (morgen um 8:30 Uhr) werden wir es erfahren, denn dann startet das Event von Honor in Shenzhen. Der Honor Vision soll das erste Produkt sein, welches mit dem selbst entwickelten HongMeng OS ausgestattet ist.

Das wird ein sehr spannendes Wochenende für Huawei und Honor, denn es wird sicher sehr viele Ankündigungen in den nächsten zwei bis drei Tagen geben.

Mehr dazu

Teilen


Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an.