Horizon Forbidden West geht Gold und erstes PS4-Gameplay

Horizon Forbidden West

Der große PlayStation-Blockbuster im ersten Quartal ist Horizon Forbidden West und heute hat Guerilla mitgeteilt, dass man den Gold-Status erreicht hat. Es kann also wie geplant am 18. Februar losgehen, ihr könnt das Spiel schon vorbestellen.

In den letzten Wochen lag der Fokus ganz stark auf der PS5-Version, was logisch ist, da das die stärkere Plattform ist. Doch Horizon Forbidden West wird zur Freude einiger auch noch für die PS4 erscheinen und da gibt es jetzt erstes Gameplay.

Sony hat die Gameplay-Szenen im eigenen PlayStation Blog veröffentlicht. Natürlich nutzt man für das Promo-Material die PS4 Pro, ihr könnt das neue Horizon aber auch auf der normalen PS4 spielen.

Vor ein paar Tagen wurden übrigens ausgewählte Medien eingeladen, um das Spiel ein paar Stunden zu zocken und ich muss sagen, dass das bisher wirklich sehr gut aussieht. Das könnte für mich eines der Gaming-Highlights 2022 werden.

Uncharted 5: Naughty Dog lässt Fans hoffen

Uncharted 4 Ps5

Morgen erscheint die überarbeitete Version von „Uncharted 4: A Thief’s End“ und „Uncharted: The Lost Legacy“ für die PlayStation 5 und ein paar Wochen später kommt die Reihe als Film in die Kinos. Doch wie geht es mit Uncharted weiter?…27. Januar 2022 JETZT LESEN →

Kommt über diesen Affiliate-Link ein Einkauf zustande, wird mobiFlip.de u.U. mit einer Provision beteiligt. Für Dich entstehen dabei keine Mehrkosten.


Fehler meldenKommentare

Bitte bleibe freundlich.

Schreibe einen Kommentar    

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Durch das Absenden eines Kommentars stimmst du der Speicherung deiner Angaben gemäß unserer Datenschutzerklärung zu.

Um mobiFlip.de nutzen zu können, müssen Cookies in Deinem Browser aktiviert sein.