Hotel Transsilvanien landet exklusiv bei Amazon Prime Video

Hotel Transsilvanien

Sony Pictures Animation hat die Rechte für Hotel Transsilvanien an die Amazon Studios abgegeben, die Inhalte landen in Zukunft also exklusiv bei Amazon Prime Video. Und das auch direkt mit einer exklusiven Weltpremiere im Januar 2022.

Der vierte Teil der Reihe wird ab dem 14. Januar exklusiv bei Amazon Prime Video zu sehen sein und nennt sich „Hotel Transsilvanien: Eine Monster Verwandlung“. Eigentlich hätte dieser Teil jetzt im Oktober weltweit in die Kinos kommen sollen.

Die Pandemie hat es einigen Studios und Filmen nicht leicht gemacht und vor allem Sony ist stark davon betroffen, da man keinen eigenen Streamingdienst besitzt. In Zukunft werden die Filme dann also von den Amazon Studios geplant, es wurde aber noch kein weiterer Teil angekündigt – der Fokus liegt vorerst auf dem 4. Teil.

Info

Amazon Prime bietet vollen Zugriff auf die Inhalte von Prime Video und kann über eine kostenlose Probemitgliedschaft 30 Tage getestet werden.

Amazon Fire TV Stick 4K Max wird ausgeliefert — 4K Ultra-HD-Streaming mit Wi-Fi 6

Fire Tv Stick 4k Max 02

Amazon hatte im September den neuen Fire TV Stick 4K Max angekündigt. Heute nun startet das Dongle, das der bisher leistungsfähigsten Streaming-Stick des Unternehmens sein soll, offiziell in den Markt. […]7. Oktober 2021 JETZT LESEN →

Kommt über diesen Affiliate-Link ein Einkauf zustande, wird mobiFlip.de u.U. mit einer Provision beteiligt. Für Dich entstehen dabei keine Mehrkosten.



Fehler meldenKommentare

   

Deine E-Mail bleibt vertraulich. Durch Kommentieren stimmst du der Datenschutzerklärung zu.

Du bist hier:
mobiFlip.de / Unterhaltung / ...