• Huawei bestätigt Mate 20 X für Deutschland, kommt im Dezember

    Huawei Mate 20 X

    Huawei hat heute offiziell bestätigt, dass das Mate 20 X nun doch zu uns nach Deutschland kommen wird. Es hat sich ja bereits angedeutet, nun liegt uns aber die offizielle Pressemitteilung des Unternehmens vor.

    • Preis: 899 Euro
    • Verfügbarkeit: Anfang Dezember
    • Farbe: Midnight Blue

    Damit nimmt Huawei das lukrative Weihnachtsgeschäft mit diesem Gaming-Smartphone nun doch mit und vervollständigt die Mate-20-Reihe bei uns in Deutschland. Es besitzt ein 7 Zoll OLED-Display mit FHD+, den Kirin 980, 5000 mAh und eine Triple-Kamera (RGB, Weitwinkel, Teleobjektiv).

    Mehr dazu

    Beitrag teilen


    Hinterlasse deine Meinung
    Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.
  • Weitere Kurzmeldungen Alle Kurzmeldungen aufrufen →