HUAWEI Experience Store Düsseldorf eröffnet

Huawei Experience Store Duesseldorf

Seit Jahren ist HUAWEI in der Landeshauptstadt von Nordrhein-Westfalen ansässig und nun hat das Unternehmen den HUAWEI Experience Store in der Düsseldorfer Innenstadt eröffnet.

Der Store befindet sich auf der Königsallee aka „Kö“. Auf den über zwei Ebenen verteilten 170 Quadrametern können sich die Kunden persönlich beraten lassen und zahlreiche HUAWEI-Produkte ausprobieren.

Von Smartphones wie dem HUAWEI Mate 30 Pro oder dem HUAWEI Mate Xs über Wearables wie der HUAWEI Watch GT 2 bis hin zur neuen HUAWEI MateBook-Serie ist das aktuelle Prdouktportfolio und das passende Zubehör im Shop erhältlich.

Zu den weiteren Services im Store heißt es:

Im Fall von technischen Problemen oder Schäden wird das HUAWEI-Gerät vor Ort innerhalb einer Stunde repariert – ganz ohne Terminvereinbarung vorab. Kostenlose Getränke wie Softdrinks und Kaffee versüßen einem dabei die Wartezeit. Der Concierge-Service am Eingang stellt sicher, dass der Kunde direkt mit seinen Wünschen den passenden Ansprechpartner findet und schnell sein Wunschprodukt oder Hilfe bekommt.

Der HUAWEI Experience Store ist auf der Königsallee 92a in Düsseldorf zu finden. Die Öffnungszeiten sind montags bis samstags von 10 bis 20 Uhr.

Huawei P40 Lite E ist offiziell

Huawei Y7p P40 Lite E Header

Huawei wird Ende des Monats das neue P-Lineup vorstellen, möchte sich vor Ort aber wie immer auf die Highend-Modelle konzentrieren. Bevor wir das P40 und P40 Pro (und vielleicht noch ein P40 Pro Premium Edition) sehen, gab es bereits das…4. März 2020 JETZT LESEN →

Teilen


Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an.