Huawei FreeBuds 4i Launchangebot gestartet

Huawei Freebuds 4i Deal 1

Bei Amazon ist heute über die Tagesangebote das Huawei FreeBuds 4i Launchangebot an den Start gegangen. Vorbesteller können somit einen Fitness-Aktivitätstracker als Bonus erhalten.

Die Huawei FreeBuds 4i starten in Kürze in den Markt. Vorgestellt wurden die Kopfhörer bereits im Februar. Die Huawei FreeBuds 4i unterstützen Bluetooth 5.2, bieten ANC (mit einem Transparenz-Modus), eine Akkulaufzeit von 7,5 Stunden (mit ANC) und wie bei jedem kabellosen Modell liefert das Case weitere Stunden Laufzeit (insgesamt: 22 Stunden).

Wer das Modell in Weiß oder Schwarz bei Amazon bestellt, bekommt als Launchangebot ein Huawei Band 4 kostenfrei dazu. Der Preis für das Bundle von 99 Euro entspricht noch der UVP für die Huawei FreeBuds 4i, wobei Amazon wie üblich eine Preisgarantie für Vorbestellungen zusichert.

Das Huawei Band 4 ist ein wasserdichter Bluetooth Fitness-Aktivitätstracker mit Herzfrequenzmesser, Sportband und Touchscreen. Einzeln würde es bei Amazon aktuell um die 24 Euro kosten.

Zum Huawei FreeBuds 4i Launchangebot →

Kommt über diesen Affiliate-Link ein Einkauf zustande, wird mobiFlip.de u.U. mit einer Provision beteiligt. Für Dich entstehen dabei keine Mehrkosten.


Hinterlasse deine Meinung

Bitte bleibe freundlich. Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung).

Um das Kommentarsystem nutzen zu können, musst du dem Einsatz von Cookies zustimmen.

Um mobiFlip.de nutzen zu können, müssen Cookies in Deinem Browser aktiviert sein.