Huawei FreeLace Pro mit ANC ist offiziell

Huawei Freelace Pro

Huawei hat heute einen neuen Kopfhörer vorgestellt, der mit ANC, also einer aktiven Geräuschunterdrückung daher kommt. Der Kopfhörer startet nächste Woche in China, bisher gibt es noch keine Details für den europäischen Markt.

Der Huawei FreeLace Pro ist jedoch kein komplett kabelloser Kopfhörer, sondern ein Nackenkopfhörer. Laut Huawei kann man damit 24 Stunden Musik hören, wenn man kein ANC nutzt, es sind 16 Stunden mit ANC. Und wenn einem das nicht reicht, dann bekommt man 5 Stunden mit nur 5 Minuten laden (USB C) dazu.

Huawei Freelace Pro Farben

Eine IPX5-Zertifizierung ist ebenfalls mit dabei und das für unter 75 Euro. Sollte das Modell nach Europa und somit Deutschland kommen, dann wäre hier eine UVP von 99 bis 129 Euro möglich, es ist also ein recht preiswerter Kopfhörer. Wobei man eben mit einem Kabel im Nacken leben muss, das mag nicht jeder.

Huawei baut sein Ökosystem aktuell stark aus und konzentriert sich immer mehr auf die Produkte neben den Smartphones. Ich könnte mir daher gut vorstellen, dass man den Huawei FreeLace Pro bald in Deutschland bekommen wird.

Huawei Freebuds Pro sollen bald kommen

Huawei Freebuds 3i Header

Huawei hat in den letzten Monaten einige komplett kabellose Kopfhörer auf den Markt gebracht. Darunter auch die Freebuds 3i mit ANC. Doch obwohl sie ANC besitzen, so bietet sie Huawei relativ günstig (sogar für unter 100 Euro) an. Huawei Freebuds:…9. August 2020 JETZT LESEN →


Hinterlasse deine Meinung

Bitte bleibe freundlich. Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung).