• Huawei Mate 20 Pro: EMUI 10 Beta soll wohl früher kommen

    Huawei Mate 20 Pro Header

    Als Huawei im Rahmen der HDC 2019 erstmals EMUI 10 ankündigte, da gab es auch einen konkreten Termin: 8. September. An diesem Tag wird der Beta-Test für das Huawei P30 und P30 Pro starten. Das Mate 20 und Mate 20 Pro sollen später versorgt werden, es war von Ende September rum die Rede.

    Doch nun heißt es, dass die Beta für das Mate-Flaggschiff von 2018 doch schon früher kommt, und zwar bereits am 10. September. Das wäre nur zwei Tage nach dem P30 (Pro). Allerdings gilt das (wie übrigens auch die Ankündigung mit dem 8. September) für die chinesische Version der Huawei-Modelle.

    Details für den internationalen Markt gibt es noch keine, es wäre aber denkbar, dass man wieder eine kleine Beta startet und dann EMUI 10 beispielsweise mit 100 Personen testet. Ich könnte mir gut vorstellen, dass Huawei im Rahmen der IFA-Keynote in Berlin über die Pläne für EMUI 10 sprechen wird.

    Mehr dazu

    Beitrag teilen


    Hinterlasse deine Meinung
    Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.
  • Weitere Neuigkeiten Alle News aufrufen →