Huawei Mate 20 Pro: Zwei neue Farben vorgestellt

Huawei Mate 20 Pro Fragrant Red

Huawei hat heute zwei neue Farben für das Mate 20 Pro vorgestellt, die man ab dem 10. Januar anbieten wird. Die Farben wurden aber erst mal nur für China vorgestellt und es ist unklar, ob sie nach Europa und somit zu uns nach Deutschland kommen werden. Darauf wetten würde ich nicht.

Die neuen Farben des P20 Pro haben es auch nie zu uns geschafft.

Die beiden Farben nennen sich „Fragrant Red” und „Comet Blue” und sollen die Verkaufszahlen in China noch mal etwas ankurbeln. Das rote Modell sieht gut aus, so eine Farbe darf dann auch gerne in Zukunft zum Start kommen.

Das neue Blau gefällt mir aber ehrlich gesagt auch besser, als Midnight Blue und Emerald Green. Ein neues Modell mit Farbverlauf hat man nicht gezeigt, das gab es ja bei den neuen Farben für das P20 Pro. Mal schauen wie das dann beim P30 Pro aussehen wird – oder ob es der Farbverlauf eher ein 2018er-Thema war.

Huawei Mate 20 Pro Comet Blue

Mehr dazu


Hinterlasse deine Meinung

Bitte bleibe freundlich. Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung).