• Huawei Mate 20 (Pro) kommt womöglich mit 6,25 Zoll großem Display

    Huawei Mate 10 Pro Test7

    Steve Hemmerstoffer alias OnLeaks hat auf Twitter verkündet, dass er beim Huawei Mate 20 Pro etwas über ein 6,25 Zoll großes Display gehört hat. Damit wäre das neue Mate-Modell wohl minimal größer als das Mate 10 Pro und auch das P20 Pro.

    Das Kinn unten wird mit 3,8 mm (Höhe?) und die Notch mit 6,8 mm (Breite?) angegeben. Wobei sich Steve noch nicht ganz sicher ist, ob er nun die Details zum normalen Mate 20, oder zum Pro erhalten hat.

    Steve ist dafür bekannt recht früh die Details zum groben Design zu erhalten und dann eigene Render zu erstellen, die er verkauft. Ich denke das wird es nun bei den neuen Mate-Modellen versuchen und wer weiß, vielleicht bekommen wir dann noch im August die ersten Render-Bilder vom Mate 20 und Mate 20 Pro. Das Lite ist ja bereits bekannt.

    Mehr dazu

    Beitrag teilen


    Hinterlasse deine Meinung
    Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.
  • Weitere Kurzmeldungen Alle Kurzmeldungen aufrufen →