• Huawei Mate 30: Möglicher Design-Leak

    Huawei Mate 30 Leak Case

    Heute gab es zwei Leaks von einem Hüllenhersteller, der sich beim Design der kommenden Mate-Reihe festgelegt hat. Das Huawei Mate 30 Pro hatten wir bereits im Blog, nun folgt das normale Huawei Mate 30. Das scheint aber mit einer sehr ähnlichen Optik wie der große Bruder auf den Markt zu kommen.

    Huawei hat sich bei der Kamera auf der Rückseite in diesem Jahr wohl für eine runde Optik entschieden und beim Mate 30 wird es entweder ein Triple- oder eine Quad-Kamera geben. Ich würde fast auf Quad-Kamera tippen, denn links von der Kamera sieht man eine Aussparung, die für den Blitz sein könnte.

    Huawei Mate 30 Case Alle Seiten

    Solche Render-Bilder geben oft nur einen groben Blick auf das Design, sofern sie echt sind. Details wie die Kamera oder die Dicke der Displayränder weichen auch gerne vom finalen Design ab. Wir wissen aber bereits, dass das normale Mate 30 in diesem Jahr wohl ebenfalls einen 3D-Scanner in der Notch haben wird.

    Huawei Mate 30: Display nun auch gebogen

    Das Display vom normalen Mate ist nun ebenfalls gebogen, aber vermutlich nicht so stark wie beim Huawei Mate 30 Pro, wo es fast um den kompletten Rand geht.

    Die Gerüchteküche zur kommenden Mate-Generation brodelt jedenfalls und wie erwartet bringt der August immer mehr Leaks mit. Auch diese Meldung wurde heute von OnLeaks alias Steve Hemmerstoffer (gute und zuverlässige Quelle) auf Twitter geteilt, was dafür sprechen könnte, dass da etwas dran ist.

    Er selbst hat aber noch keine Render-Bilder veröffentlicht.

    Huawei Mate 30 Case Leak

    Mehr dazu

    Beitrag teilen


    Hinterlasse deine Meinung
    Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.
  • Weitere Neuigkeiten Alle News aufrufen →