• Huawei Mate 30 Pro: Gerücht mit zwei neuen Patenteinträgen

    Huawei P30 Mate 20 Pro Header

    Huawei hat sich zwei Patenteinträge sichern lassen, die höchstwahrscheinlich für das Huawei Mate 30 Pro gedacht sind und die LetsGoDigital nun beim EUIPO (European Union Intellectual Property Office) und UK IPO (Intellectual Property Office) entdeckt hat. Es geht um die Begriffe „AIR Glass“ und „SuperSensing“.

    Es ist unklar, wofür diese beiden Begriffe stehen, aber „AIR Glass“ dürfte mit dem Display zu tun haben. Den Begriff „SuperSensing“ kennen wir bereits von der Kamera des Huawei P30 Pro, diesen hat man sich nun wohl schützen lassen und wir werden auch im Mate 30 Pro einen „SuperSpectrum-Sensor“ sehen.

    Mögliche Details zur Kamera im Huawei Mate 30 Pro gab es übrigens gestern, denn Huawei setzt angeblich auf eine Kombination aus zwei Sensoren mit jeweils 40 Megapixel. Wir werden also nicht nur die Kamera des P30 Pro, sondern wohl wie beim Mate 20 Pro wieder eine optimierte Version der P-Serie sehen.

    Huawei Air Glass Patent Huawei Supersensing Patent

    Mehr dazu

    Beitrag teilen


    Hinterlasse deine Meinung
    Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.
  • Weitere Neuigkeiten Alle News aufrufen →