• Huawei Mate 30 Pro: Ein erster Blick auf die Rückseite?

    Huawei Mate 30 Pro Back Leak

    Dank SlashLeaks macht aktuell ein Bild die Runde, welches die Rückseite vom Huawei Mate 30 Pro zeigen soll. Da wir bisher noch keine Leaks zur Optik haben und die Quelle von Weibo stammt, wäre ich zum jetzigen Zeitpunkt sehr vorsichtig.

    Huawei Mate 30 Pro mit runder Kamera-Anordnung?

    Sollte das Beitragsbild jedoch die Glasrückseite von einem Prototyp des Huawei Mate 30 Pro zeigen, dann werden wir wohl eine runde Optik bei der Kamera in diesem Jahr bekommen. Die Position bleibt und die für die Mate-Reihe wichtige Symmetrie ebenfalls, nur so könnte man eine weitere Kamera unterbringen.

    Die Vermutung ist nämlich, dass es beim Mate-Modell – ähnlich wie beim P-Modell – ein Upgrade in Form einer zusätzlichen Kamera geben wird, doch mit der Optik des Mate 20 Pro lässt sich das nur schwer realisieren. Man könnte die vier Kameras und den Blitz daher auch in einem Kreis anordnen.

    Es gibt zwei Modelle, auf die ich im Herbst besonders gespannt bin (neben dem neuen iPhone, ich rede jetzt mal von den Android-Modellen): Das Huawei Mate 30 Pro und das Google Pixel 4. Beide dürften jedoch erst im Oktober kommen, daher haben wir noch genug Zeit – und es wird noch viele Leaks geben.

    Mehr dazu

    Beitrag teilen


    Hinterlasse deine Meinung
    Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.
  • Weitere Neuigkeiten Alle News aufrufen →