• Huawei: Das Mate 30 Pro kommt im September oder Oktober

    Huawei Mate 20 Pro Header

    Huawei feierte diese Woche den Launch der P30-Serie in Paris, doch während das Marketing-Team nun auf die neuen Modelle fokussiert ist, wird intern bereits das Mate 30 Pro getestet. Auf einem Event in Malaysia hat ein Mitarbeiter von Huawei nun auch bestätigt, dass wir das kommende Flaggschiff wieder im Herbst herum sehen werden. Es ist von September oder Oktober die Rede.

    Das Mate 30 Pro machte übrigens schon vor ein paar Tagen die Runde, denn es ist derzeit von einem Kirin 985 die Rede. Sollte Huawei wie in den letzten zwei Jahren vorgehen, dann wird man den neuen Prozessor wohl im Rahmen der IFA 2019 in Berlin vorstellen. Der Schritt ist dieses Jahr aber wohl nicht ganz so groß, daher gibt es einen Kirin 985 und nicht den Kirin 990.

    Sowohl das Huawei Mate 10 Pro, als auch das Huawei Mate 20 Pro, wurden am 16. Oktober offiziell vorgestellt. Daher würde ich diesen Zeitraum auch beim Mate 30 Pro in den Raum werfen. In der Regel gibt es aber oft schon viele Details im September. Die Mate-Reihe macht, abgesehen von der Kamera, die größeren Schritte, daher bin ich schon auf das kommende Modell gespannt.

    Mehr dazu

    Beitrag teilen


    Hinterlasse deine Meinung
    Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.
  • Weitere Neuigkeiten Alle News aufrufen →