• Huawei Mate 30 Pro zeigt sich wohl erneut in freier Wildbahn

    Mate 30 Pro Wildbahn

    Vor ein paar Tagen hatten wir hier die ersten Bilder vom möglichen Huawei Mate 30 Pro im Blog, die in einer Bahn entstanden sind. Huawei testet das Gerät also in freier Wildbahn, packt es aber in eine Hülle, damit man das Design nicht erkennt.

    Nun wurde das Huawei Mate 30 Pro erneut in der Öffentlichkeit entdeckt und ein Bild bei Weibo veröffentlicht, welches dank SlashLeaks die Runde macht. Das Gerät ist weiterhin in eine Hülle gepackt, man sieht das Display aber ganz gut.

    Das Display vom Huawei Mate 30 Pro soll in diesem Jahr noch etwas stärker als beim Mate 20 Pro gebogen sein und wird fast den kompletten Rand umschließen. Sieht sicher gut aus, bringt aber kaum Mehrwert mit (wer schaut seitlich auf sein Smartphone?). Ich bin mal gespannt, wie das dann „in echt“ aussieht.

    Mehr dazu

    Beitrag teilen


    Hinterlasse deine Meinung
    Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.
  • Weitere Neuigkeiten Alle News aufrufen →