Huawei Mate X: Neue Bilder und Ankündigung ab 14 Uhr im Livestream

Huawei Mate X Live Pictures Leaked 70

Es ist Tag 0 des Mobile World Congress 2019 und Huawei wird diesen nutzen, um ein faltbares Smartphone namens Mate X vorzustellen. Bereits gestern hatten wir hier einen Leak von einem Werbeplakat. Nun ist ein Video aufgetaucht, welches aber wieder entfernt wurde. Bei SlashLeaks gibt es die Bilder.

Huawei Mate X Live Pictures Leaked 319

Ich muss gestehen, dass ich das Konzept von Samsung etwas besser finde, denn lieber habe ich das große Display innen statt außen. Das komplette Display soll übrigens 8 Zoll haben, es gibt einen Kirin 980 und wir bekommen einen Akku mit 4500 mAh. Das Event startet um 14 Uhr deutscher Zeit, hier ist der Livestream:

Mehr dazu

Teilen


Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an.