• Huawei MatePad Pro in allen Farben

    Huawei Matepad Pro Leak

    Huawei wird in den kommenden Tagen neue Modelle vorstellen, bei denen wir noch nicht sicher sind, ob sie auch nach Europa kommen. Ihr kennt die Lage mit den Google-Apps und bisher haben wir auch kein Mate 30 Pro, daher wäre ich beim Huawei MatePad Pro – dem neuen Android-Tablet – auch sehr kritisch.

    Doch es wird kommen und es wird wohl in vier Farben verfügbar sein. Sieht so aus, als ob sich Huawei beim iPad Pro hat inspirieren lassen, jedoch gibt es hier ein Loch im Display, daher ist wohl kein 3D-Gesichtsscanner (wie wir ihn von der Mate-Reihe kennen) dabei. Es dürfte aber ein Flaggschiff-Tablet werden.

    Der Markt für Android-Tablets ist jetzt nicht unbedingt der größte und beste Markt, vor allem im Highend-Bereich gibt es da nur sehr wenig Auswahl, wenn man kein iPad Pro haben möchte. Das Huawei MatePad Pro wäre das vielleicht eine gute Option, aber mal schauen, ob es überhaupt zu uns kommt.

    Huawei Matepad Pro Farben Leak

    Huawei: Extrem starkes Wachstum in China

    Huawei Logo Licht Header

    Huawei scheint beim Wachstum auf dem Markt in China stark zu wachsen, denn wie Canalys berichtet, ging es im dritten Quartal 2019 um 66 Prozent hoch. Der Markt für Smartphones in China ist im Vergleich zum Vorjahresquartal gesunken, da ist…30. Oktober 2019 JETZT LESEN →

    Mehr dazu

    Beitrag teilen


    Hinterlasse deine Meinung
    Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.
  • Weitere Neuigkeiten Alle News aufrufen →