• Huawei MediaPad M6 Pro wird morgen in China gezeigt

    Huawei Mediapad M6 Pro Bild

    Schon vor ein paar Tagen haben wir dank eines Bildes in einem Online Shop in China das MediaPad M6 gesehen. Nun ist ein weiteres Bild aufgetaucht, auf dem ein Tablet zu sehen ist, welches etwas anders aussieht. Doch es soll zwei Größen geben, vermutlich haben wir hier das größere Modell vom Huawei MediaPad M6.

    Was auch interessant ist: Die Quelle bei SlashLeaks spricht auch von einem MediaPad M6 Pro und ich vermute, dass wir die gleiche Taktik wie beim Huawei MediaPad M5 (Pro) von 2018 sehen werden. Beide Modelle sollen jedoch mit aktueller Hardware und dem Kirin 980 ausgestattet sein.

    Für Android-Nutzer wird da also bald eine größere Auswahl an Highend-Tablets kommen, denn auch Samsung soll an einem Flaggschiff-Tablet arbeiten. Wenn ich das richtig gedeutet habe, dann ist bei Huawei vom 18. Juni die Rede und das würde bedeuten, dass wir das neue MediaPad M6 (Pro) morgen sehen werden.

    Mehr dazu

    Beitrag teilen


    Hinterlasse deine Meinung
    Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.
  • Weitere Neuigkeiten Alle News aufrufen →