• Huawei MediaPad M6 zeigt sich

    Huawei Mediapad M6 Teaser

    Huawei dürfte schon bald, vielleicht ja noch diese Woche, das MediaPad M6 vorstellen. Das MediaPad M5 kam im Februar 2018 auf den Markt, es ist also Zeit für eine Neuauflage. Huawei hat das neue MediaPad M6 nun sogar schon in einem Online-Store gezeigt, es ist auf dem Beitragsbild zu sehen.

    Huawei MediaPad M6 kommt in zwei Versionen

    Es soll wieder zwei Versionen geben, die eine mit 10,7 Zoll und die andere mit 8,4 Zoll, beide Displays lösen mit 2560 x 1660 Pixel auf. Unter der Haube gibt es den Kirin 980 und das kleine Modell kommt mit 4500 mAh und das große Modell mit 7500 mAh daher. Das Design ähnelt dem des M5, doch es fehlt der Button auf der Frontseite. Hätte man bei diesem dicken Rand nicht entfernen müssen.

    Mal schauen, wann Huawei das MediaPad M6 dann richtig vorstellt und ob wir dann auch Details für den deutschen Markt bekommen. Ich würde auf einen Launch im Juni/Juli tippen und rechne mit knapp 400 Euro UVP.

    Natürlich sei an dieser Stelle wie immer erwähnt, dass die Situation bei Huawei momentan noch offen ist und wir nicht genau wissen, wie es weitergeht. Das Honor 20 Pro wurde beispielsweise vorgestellt, kann nun aber nicht verkauft werden.

    Mehr dazu

    Beitrag teilen


    Hinterlasse deine Meinung
    Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.
  • Weitere Neuigkeiten Alle News aufrufen →