• Huawei P10: Android 9 Pie geht in die Beta

    Huawei ist diese Woche sehr aktiv, wenn es um Android 9 Pie und die EMUI 9 geht. Gestern gab man bekannt, dass einige Modelle das Update „sehr bald“ erhalten werden und einige werden sogar bereits versorgt.

    Es handelt sich hier jedoch größtenteils um die aktuellen Modelle, das Mate 10 Pro ist das älteste davon. Und falls ihr euch gefragt habt, was denn mit dem P10 sei, hier ist die Beta-Phase für Android 9 Pie nun angelaufen. Ich denke, dass wir das Update aber erst im kommenden Jahr beim P10 sehen werden.

    Auch wenn der aktuelle Rollout durchaus gut ist und sich Huawei gemacht hat, so möchte ich hier noch mal auf das fehlende Oreo-Update beim P9 hinweisen. Das Unternehmen hat bei der Update-Politik auch schon sehr negative Schlagzeilen geschrieben. Bleibt zu hoffen, dass das eine Ausnahme war.

    Mehr dazu

    Beitrag teilen


    Hinterlasse deine Meinung
    Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.
  • Weitere Neuigkeiten Alle News aufrufen →