• Huawei spendiert dem P30 ebenfalls ein Android-Update

    Huawei P30 Header

    Nicht nur das Huawei P30 Pro wird seit dieser Woche mit einem Android-Update versorgt, auch das normale P30 ist mit von der Partie. Und natürlich ist auch hier der aktuelle Sicherheitspatch vom Mai dabei. Das normale P30 bekommt Version 9.1.0.161 (C431E4R2P2) verpasst, Basis sind Android 9 Pie und EMUI 9.1.

    Außerdem hat man noch die Kamera optimiert und bei Face Unlock gibt es nun die Möglichkeit ein zweites Gesicht hinzuzufügen. Als letzten Punkt erwähnt man im Changelog: „Ermöglicht die Anzeige von Nachrichten und Benachrichtigungen auf einem gesperrten Bildschirm mit Live – Hintergrund.“

    Das Update wird ab sofort verteilt, die einen werden es vielleicht schon sehen, andere erst in ein paar Tagen. Mal schauen, wann dann die anderen Modelle von Huawei folgen, das normale Mate 20 und das Mate 20 Pro müssten eigentlich auch bald dabei sein. Wir halten euch wie immer auf dem Laufenden.

    Mehr dazu

    Beitrag teilen


    Hinterlasse deine Meinung
    Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.
  • Weitere Neuigkeiten Alle News aufrufen →