• Huawei P30 (Pro): 10 Millionen verkaufte Einheiten

    Huawei P30 Mate 20 Pro Header

    Das Huawei P30 und Huawei P30 Pro kommen gut an, denn Huawei hat nun verkündet, dass bisher bereits 10 Millionen Einheiten verkauft wurden. Bei der P20-Reihe gab es diesen Meilenstein erst zur IFA. Huawei selbst schreibt auch, dass man 62 Tage schneller mit dem Meilenstein in diesem Jahr dran war.

    Zeitpunkt ist der 20. Juni 2019, seit dem ist eine Woche vergangen, in der man sicher noch weitere Exemplare verkauft hat. Huawei nennt aber keine weiteren Details, der Bärenanteil dürfte jedoch in den ersten Tagen verkauft worden sein.

    Huawei: Sehr guter Start ins Jahr 2019

    Wenn Huawei über die P30-Reihe spricht, dann sind damit das normale P30 und das P30 Pro gemeint, die Lite-Modelle werden hier nicht mitgezählt. Zumindest vergleicht man es mit der alten P-Reihe und bisher hat Huawei die Lite-Modelle bei solchen Meilensteinen weggelassen. Auf dem Bild, welches man heute über Twitter geteilt hat, sind auch nur das Huawei P30 und P30 Pro zu sehen.

    Wäre das Problem mit der US-Regierung nicht dazwischen gekommen, dann wäre Huawei in diesem Jahr vermutlich auf einem sehr guten Weg gewesen, um Samsung verdammt nah zu kommen. Bis zu diesem Zeitpunkt lief es sehr gut, nun bin ich aber mal gespannt, wie das zweite Quartal und Halbjahr aussehen.

    Mehr dazu

    Beitrag teilen


    Hinterlasse deine Meinung
    Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.
  • Weitere Neuigkeiten Alle News aufrufen →